image slideshow

Restaurant & Terrasse

 

 

Rein in die gute Stube... und guten Appetit!

 


Die Bauernstube, früher geselliger Mittelpunkt eines jeden Hofes, ist heute wie gestern ein Synonym für Gemütlichkeit. Liebevolle handgemachte Dekorationen, stimmungsvolles Licht, Bauernmalereien, Holz und viel Wärme sind die Zutaten, mit denen wir diese Tradition leben – der ideale Rahmen für gemütliche Stunden zu zweit, Familienfeiern oder Konferenzen.

 


Hand aufs Herz, gibt es etwas Schöneres, als ein gutes Essen, dazu einen Schoppen, genossen mit Freunden am knisternden Kaminofen? Ja, vielleicht die Einkehr auf unserer Terrasse, den Ausblick auf das sonnige Murgtal, den Rückblick auf die Wanderung und dazu ein Stück hausgemachte Schwarzwälder Kirschtorte.

 


Gutes Essen, das beginnt bei uns mit einem echten Frühstück. Landhaus-Büffet nennen wir es – und so schmeckt es auch. Was danach kommt, lässt sich am besten mit "moderner Schwarzwaldküche" beschreiben. Modern, weil kreativ und überraschend kombiniert. Schwarzwald, weil traditionell liebevoll gekocht. Was unserem Küchenchef Jochen Schneider dabei in die Töpfe kommt, ist pure Qualität, ausgewählt frisch und von Erzeugern der Region. Freuen Sie sich darauf.